Neues Bürogebäude für Town&Country

Neues Bürogebäude für Town&Country

eingetragen in: Uncategorized | 0

Town & Country Haus Lizenzpartner Peter Winkler baut neues Bürogebäude mit Bemusterungszentrum.

In der Landeshauptstadt Erfurt entsteht an der Kranichfelder Straße – Ecke Blücherstraße das neue Bürogebäude mit Bemusterungszentrum der Winkler Eigenheim-Bau GmbH & Co. KG.

Im Juli 1997 begann Peter Winkler als Town & Country Lizenzpartner in Erfurt. Während seiner fast 20-jährigen Tätigkeit sind fast 1000 Town & Country Häuser entstanden.

Nun ist es an der Zeit für uns und unsere Kunden mehr Platz zu schaffen.  Unser langjähriges Büro in der Gustav-Freytag-Straße 38 in Erfurt wird Anfang 2017 durch zwei neue Doppelhaushälften abgelöst. Es entstehen Büro- und Besprechungsräume sowie ein separater Bemusterungsbereich für unsere Kundschaft. Die Häuser, Typ Mainz 128 mit Keller, werden als E 55-Häuser in moderner Bauweise und einer energieeffizienten Erdwärmepumpe mit Tiefenbohrung errichtet.

Insgesamt wurden in diesem Baubereich eine kleine Reihenhausanlage Mainz 128, eine freistehende Stadtvilla Flair 124 und zwei Doppelhaushälften verwirklicht.